Please wait...
News / Best Friend erweitert Geschäftsführung
Dietrich Boelter (v.l.), Alexander Elbers und Fabian Braun (Foto: Best Friend)
13.01.2022   Menschen
Best Friend erweitert Geschäftsführung
Fabian Braun (Foto r.) und Alexander Elbers (Foto M.) sind seit Anfang des Jahres geschäftsführende Gesellschafter der Berliner Kommunikationsagentur Best Friend.
Braun war von 2008 bis 2014 zunächst als Berater für die Digitalagentur A&B One Digital
(ehemals: A&B Face2net) und später als selbstständiger Kommunikationsberater tätig. Seitdem ist er für Best Friend aktiv, seit 2015 Gesellschafter.
 
Elbers war als PR-Berater in der Kommunikationsagentur A&B One (2001-2007), als PR-Seniorberater beim Beratungsunternehmen IFOK (2008-2009) und als Leiter der PR-Abteilung und Management Supervisor bei der Kreativagentur Butter (2009-2012) im Einsatz. 2013 machte er sich selbstständig und arbeitete bis Mitte 2018 als freiberuflicher PR- und Strategieberater. Anschließend ging Elbers zu Best Friend und beteiligte sich an der Agentur.
 
Jetzt leiten Braun und Elbers die Agentur gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Dietrich Boelter. Best Friend ist Teil der Script-Agenturgruppe mit Script Communications in Frankfurt und Script Consulting in München. Zu ihren aktuellen Kunden zählen etwa die Deutsche Rentenversicherung Bund, die Tegel Projekt GmbH und die Robert Bosch Academy.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt