Please wait...
News / Tim Thomas nimmt Posten bei Materna an
Tim Thomas (Foto: Materna)
13.01.2022   Menschen
Tim Thomas nimmt Posten bei Materna an
Das Dortmunder IT-Beratungsunternehmen Materna Information & Communications hat Tim Thomas zu Jahresbeginn als Senior Vice President Marketing & Communications eingestellt.
Der Diplom-Medienökonom Thomas war unter anderen für die Agenturen JP Kom und Edelman im Einsatz. Bei Fink & Fuchs fungierte er als Director Customer Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung und beriet Key Accounts wie das US-Softwareunternehmen Salesforce. Zuletzt verantwortete Thomas als Executive Vice President und Mitglied der Geschäftsführung beim Beratungs- und IT-Unternehmen MSG mit Hauptsitz in Ismaning den Zentralbereich Marketing und Kommunikation und damit die globale Branding-Strategie.

Jetzt hat der 40-Jährige die frei gewordene Position Senior Vice President Marketing & Communications bei Materna eingenommen. In dieser Funktion erweitert er das Executive Management Board der Gruppe und berichtet an den Vorstandsvorsitzenden Martin Wibbe.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt