Please wait...
News / Christian Giesen heuert bei JLL an
Christian Giesen (Foto: privat)
13.01.2022   Menschen
Christian Giesen heuert bei JLL an
Die Immobilienberatung Jones Lang LaSalle (JLL) mit Deutschlandzentrale in Frankfurt hat Christian Giesen zu Jahresbeginn als Senior PR Manager in ihr Kommunikationsteam geholt.
Giesen kann 20 Jahre Berufserfahrung als Mediensprecher in den Branchen Finanzen, Versicherung, Mobilität und Immobilien vorweisen. Er war unter anderem freiberuflich als Pressesprecher, Marketingchef und Social Media Manager beim auf Logistik und Hallen spezialisierten Proptech Industrial Port tätig. In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat er als Pressesprecher für die ESWE Verkehrsgesellschaft in Wiesbaden gearbeitet.

Beim Großmakler JLL gehört der 54-jährige Giesen zum Team Corporate Communications unter Führung von Peter Lausmann.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt