Please wait...
News / Johannes Müller geht zu Airbus Defence and Space
Johannes Müller (Foto: Airbus)
10.01.2022   Menschen
Johannes Müller geht zu Airbus Defence and Space
Airbus Defence and Space, ein Unternehmen der Airbus-Gruppe mit Sitz in Taufkirchen bei München, hat Johannes Müller zum Head of Communications sowie Head of Environmental, Social and Governance (ESG) ernannt.
Müller kommt von BSH Hausgeräte in München, wo er seit 2017 als Vice President Communications tätig gewesen ist. Davor war er als Director Marketing Communication sowohl für BSH Hausgeräte als auch für die Robert Bosch GmbH im Einsatz.
 
Als neuer Leiter Kommunikation und Leiter Umwelt, Soziales und Unternehmensführung bei Airbus Defence and Space ist Müller auf Dirk Erat gefolgt, der das Unternehmen Ende Oktober 2021 verlassen hatte. Müller ist zudem Mitglied des Executive Committee des Geschäftsbereichs. In seiner neuen Funktion berichtet er an Julie Kitcher, EVP Communications and Corporate Affairs bei Airbus.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt