Please wait...
News / Montua Partner zieht Director-Ebene ein
Marlisa Christ (Foto: MPC)
04.01.2022   Menschen
Montua Partner zieht Director-Ebene ein
Die Hamburger Kommunikationsberatung Montua Partner Communications (MPC) hat Marlisa Christ (Foto), Oliver Nissen und Jens Appelt zu Direktoren ernannt.
Christ und Nissen verantworten bei MPC jetzt als Directors die Bereiche IK & Change. Christ kam im Oktober vergangenen Jahres von der Cetacea GmbH, einer Münchner Unternehmensberatung für Transition Management, wo sie seit 2018 als Seniorberaterin beschäftigt war. Nissen ist seit 2020 Top-Management-Berater bei MPC. Appelt arbeitet seit dem Frühjahr vergangenen Jahres als Head of Digital Workplace und Teamleiter für die Beratungsagentur und darf sich nun Director Digital Workplace nennen.

Unterdessen hat MPC sein Portfolio erweitert und seine Geschäftsfelder Interne Kommunikation, Change und Digital Workplace um Leadership-Enablement und Mental Health ergänzt. Für das Gebiet Mental Health, auf dem die Hamburger nach eigenen Angaben außer Consulting-Leistungen, Trainings und Workshops auch psychische Gefährdungsbeurteilungen und Mental-Health-First-Aider-Ausbildungen anbieten, hat Geschäftsführerin Andrea Montua Steffen Burger gewonnen. Burger ist zertifizierter systemischer Coach, Berater und Trainer.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt