Please wait...
News / Tim Ende ist PR-Redakteur beim BDZV
Tim Ende (Foto: BDZV)
31.12.2021   Menschen
Tim Ende ist PR-Redakteur beim BDZV
Tim Ende hat Anfang des Monats in der Kommunikationsabteilung des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Berlin als PR-Redakteur angefangen.
Ende hat Medienwissenschaft studiert und ein Volontariat bei der "Passauer Neuen Presse" absolviert. Danach arbeitete er zwei Jahre als Regional-Redakteur beim Nachrichtenportal t-online.de in Berlin.

Beim BDZV betreut Ende unter anderem den wöchentlichen Newsletter, die Website bdzv.de und die Organisation des Schülerzeitungswettbewerbs der Länder, der jährlich von der Jugendpresse ausgeschrieben wird. Er ist Nachfolger von Hans Hendrik Falk, der vier Jahre für den Verband tätig war und seit 1. Oktober als Leiter Kommunikation des Berliner Bestattungsunternehmens Mymoria fungiert.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt