Please wait...
News / Oliver Struckmeier besorgt TMN Neukunden
Oliver Struckmeier (Foto: privat)
20.12.2021   Menschen
Oliver Struckmeier besorgt TMN Neukunden
Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk hat Oliver Struckmeier als Director Business Development für ihre Marke The Medical Network verpflichtet.
Struckmeier war nach Agenturangaben auf Leitungsposten in internationalen Netzwerkagenturen wie Weber Shandwick und Cohn & Wolfe beschäftigt. Zuletzt arbeitete er seit Herbst vergangenen Jahres als Director Corporate Communications für Vifor Pharma mit Hauptsitz in Glattbrugg bei Zürich, einem Hersteller von Medikamenten, die unter anderem der Behandlung von Nierenerkrankungen dienen.

Bei der auf E-Health-Unternehmen spezialisierten Kommunikationsberatung The Medical Network übernimmt Struckmeier im Januar eine neu geschaffene Position. Der 52-Jährige soll als Director Business Development die Marktposition der Frau Wenk-Unit stärken und sie strategisch ausbauen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt