Von Anfang kommenden Jahres an wird Nikola Schütze an der Spitze von Scholz & Friends Live, der Spezialeinheit für Live-Formate in der Scholz & Friends-Agenturgruppe, stehen.
Schütze ist seit 2016 als Beraterin in Sachen Live-Kommunikation für Scholz & Friends Experience tätig, dem S&F-Veranstaltungsspezialisten, der vom 1. Januar 2022 an Scholz & Friends Live heißen wird. Zuvor hatte sie unter anderem als freiberufliche Eventmanagerin für die Berliner Agentur Vaterblut gearbeitet. Nach S&F-Angaben hat sie langjährige Erfahrung im Bereich Fernsehproduktion und mit Show-Formaten, Galas und Awardshows, etwa für das ZDF, Pro Sieben und RTL. In ihrer neuen Funktion soll Schütze den Ausbau der Live-Inszenierungsangebote von S&F vorantreiben.
Die Umbenennung von "Experience" in "Live" soll das erweiterte Leistungsportfolio der S&F-Kompetenzmarke widerspiegeln, die außer analogen immer mehr digitale und hybride Eventformate entwickelt und offeriert.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/