Please wait...
News / SKM Consultants bucht Andreas Zinkhan als Trainer
Andreas Zinkhan (Foto: SKM)
16.12.2021   Menschen
SKM Consultants bucht Andreas Zinkhan als Trainer
Andreas Zinkhan arbeitet vom 1. Januar an als Freelance Consultant und Trainer für die Düsseldorfer Kommunikationsberatung SKM Consultants.
Zinkhan stand viele Jahre in Diensten des Sportrechtevermarkters Sportfive respektive des Vorgängers UFA Sports. Er verantwortete dort etwa als Senior Director Sales die Sponsorengewinnung und Vertriebsthemen des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin und des Berliner Olympiastadions. Der 53-jährige Unternehmer hält verschiedene Firmenbeteiligungen, unter anderem ist er geschäftsführender Gesellschafter des Körperpflegemittelherstellers Hormocenta Kosmetik.

Bei SKM soll Zinkhan, der die Agentur als Kunde kennt, als Verhandlungstrainer tätig werden und das Verhandlungsmodell der Kommunikationsberatung zusammen mit SKM-Geschäftsführer Carsten Deuster weiterentwickeln, indem er seine langjährigen Erfahrungen in der Vorbereitung und Steuerung von Verhandlungen einbringt.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt