Jetzt im neuen PR Report: Wie PR-Chefin Jasmina Alatovic die Heldenreise des Impfstoff-Herstellers Biontech begleitet hat.
Vor zwei Jahren war Biontech ein nahezu unbekanntes Unternehmen. Dann kam Corona – und die Heldenreise des Impfstoffherstellers begann. Plötzlich standen die Mainzer im Fokus der Weltöffentlichkeit.
Wie PR-Chefin Jasmina Alatovic den Hunger der internationalen Medien managte, welche Erfahrungen sie mit der "Bild"-Zeitung machte und wie sie durch das enorme politische Spannungsfeld navigierte, erklärt die Kommunikatorin des Jahres
im neuen PR Report.
Außerdem in dieser Ausgabe:Der große Tool-Report III: Die besten Lösungen für die interne Kommunikation.
Mehr Wirkung durch Daten: Wie Unternehmen bei der Analyse aufrüsten.
Don’t believe the hype: Was macht Künstliche Intelligenz mit den Jobs von PR-Profis? Nicht allzu viel. Die Frage ist eher, was PR-Profis mit Künstlicher Intelligenz machen.
„Jeder muss das können“: Warum Unternehmen ihre Kommunikationsprofis auf die digitale Schulbank schicken.
Die beste Kampagne 2021: Und vier weitere preisgekrönte Top-Cases.
„Die Zeiten waren nie besser“: Wie verändert Corona den Berufseinstieg? Was verlangen die Arbeitgeber? Und umgekehrt: Was erwarten die Talente?
Pro und Contra: Nachfassen lohnt sich, sagt Nadja Amireh. Nachfassen nervt, erwidert Annika Schach.
Damit Linkedin nicht zerstört wird: Über nervtötendes Personal Branding.
PR-Werkstatt: SEO – in neun Schritten zu besseren Platzierungen bei Google.
Jetzt die neue Ausgabe des PR Reports samt PR-Werkstatt als Paket bestellen.