Please wait...
News / Andreas Quest wechselt zum IMWF
Andreas Quest (Foto: IMWF)
29.11.2021   Menschen
Andreas Quest wechselt zum IMWF
Die zur Hamburger Faktenkontor-Gruppe gehörende Institut für Management- und Wirtschaftsforschung GmbH (IMWF) hat Andreas Quest als Bereichsleiter Business Development verpflichtet.
Quest verfügt nach IMWF-Angaben über 20 Jahre praktische Erfahrung in der Medienanalyse. Der studierte Historiker war unter anderem von 2005 bis 2011 Geschäftsführer des Medienauswerters X-Ray Media, der Mitte 2011 im Düsseldorfer Monitoring-Anbieter Pressrelations aufgegangen ist. Dort war er seit seitdem für Aufgaben in Vertrieb und Kundenbetreuung zuständig. Darüber hinaus hat er seit 2015 einen Lehrauftrag für Kommunikations-Controlling des Landes Sachsen an der Hochschule Mittweida.

Beim Market-Intelligence-Institut IMWF mit Sitz in Hamburg verantwortet Quest seit diesem Monat das Business Development und den Vertrieb für KI-basierte Medienanalysen. Seine
Stelle wurde neu geschaffen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt