Please wait...
News / Verena Breitbach spricht für Humor Hilft Heilen
Verena Breitbach (Foto: privat)
25.11.2021   Menschen
Verena Breitbach spricht für Humor Hilft Heilen
Bei der Stiftung Humor Hilft Heilen mit Sitz in Bonn ist Verena Breitbach jetzt für Kommunikation und Presse zuständig.
Breitbach hat in Bonn und in Paris Bildungswissenschaften, Soziologie und Neuere deutsche Literatur studiert. Als freie Journalistin arbeitete sie im In- und französischen Ausland, darunter für Random House Audio, die Pressestelle der Universität Bonn, den Bonner "General-Anzeiger" und Hubert Burda Media Paris. In den vergangenen acht Jahren war sie als Pressereferentin für die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV), eine private Universität mit den Fakultäten Theologie, Pflegewissenschaft und Humanwissenschaften, tätig.

Für die bundesweit agierende Stiftung Humor Hilft Heilen ist die 40-jährige Breitbach nun als Pressesprecherin im Einsatz. Günder der Stiftung ist der bekannte Kabarettist und Moderator
Eckart von Hirschhausen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt