Please wait...
News / Tino Fritsch kommuniziert für die Progroup
Tino Fritsch (Foto: Progroup)
02.12.2021   Menschen
Tino Fritsch kommuniziert für die Progroup
Der Wellpappehersteller Progroup mit Hauptsitz in Landau in der Pfalz hat Tino Fritsch zum Bereichsleiter für Unternehmenskommunikation und Marketing berufen.
Fritsch ist nach Unternehmensangaben seit etwa 20 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in der Kommunikation im In- und Ausland tätig. Er war unter anderem PR-Chef der Thiel Logistik Group sowie Head of Corporate Communications und Konzernpressesprecher der SGL Group. Mitte 2014 übernahm er den Posten des Kommunikationschefs Asia Pacific bei Thyssen-Krupp. Zuletzt leitete er die globale Kommunikation und das Marketing der Anlagenbausparte von Thyssen-Krupp.

Seit Anfang Oktober arbeitet Fritsch für die Progroup AG, wo er Marketing und Unternehmenskommunikation verantwortet und Mitglied der operativen Geschäftsleitung ist. Er berichtet an Jürgen Heindl, den Gründer und Vorstandsvorsitzenden des familiengeführten Unternehmens.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt