Please wait...
News / Heike Gallery berät bei Sayang
Heike Gallery (Foto: Sayang)
03.11.2021   Menschen
Heike Gallery berät bei Sayang
Die im vergangenen Jahr gegründete Münchner Content-Marketing-Agentur Sayang hat Heike Gallery als Content & Engagement Specialist verpflichtet.
Gallery war unter anderem sieben Jahre für die Q&A-Plattform Gutefrage.net tätig und leitete dort zuletzt als Director Digital Consulting das Community Management. Danach verantwortete sie als Head of Engagement die Bereiche Social Media, Community und Editorial Seo bei Zeit Online sowie "Stern", "Neon" und "Nido". In den vergangenen drei Jahren bot sie ihre Dienste auf den Gebieten Social Media, Community Management und Content Marketing als selbstständige Beraterin an.

Seit Anfang des Monats arbeitet Gallery für Sayang, und zwar von Elmshorn aus. Sie soll für Kunden wie den ADAC, die Messe München und den Pumpenhersteller KSB Communitys aufbauen, userzentrierten Content kreieren und Reichweiten-Strategien entwickeln.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Noch bis zum 5. November findet unser PR Report Camp statt! Komplett digital! Die Teilnahme ist kostenlos. Hier geht's zur Veranstaltung.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt