Please wait...
News / Reemtsma holt Peter Fobe als Unternehmenssprecher
Peter Fobe (Foto: Reemtsma)
02.11.2021   Menschen
Reemtsma holt Peter Fobe als Unternehmenssprecher
Beim Hamburger Zigarettenhersteller Reemtsma hat Peter Fobe den Job des Corporate Communications Manager und Unternehmenssprechers für Deutschland, Österreich und die Schweiz angetreten.
Fobe war für die Agenturen Edelman und Publikom tätig, ehe er sich 2014 als Kommunikationsberater und Texter selbstständig machte. Der studierte Historiker arbeitete seither für nationale und internationale Unternehmenskunden aus dem Konsumgüterbereich, Lebensmitteleinzelhandel, Energie- und Automotive-Sektor. Bei Reemtsma ist er kein Unbekannter, denn nach Unternehmensangaben hat er die in- und externe Kommunikation des Tabakwarenproduzenten in den vergangenen Jahren bereits maßgeblich mitgestaltet.

In seiner neuen Funktion arbeitet Fobe im Team Corporate & Legal Affairs. Der 38-Jährige verantwortet die externe Kommunikation in der DACH-Region und berichtet an Christian Cordes, Director Corporate & Legal Affairs im "Cluster" DACH.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich. www.prreportcamp.de.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt