Please wait...
News / PR Report Camp mit mehr als 1.100 Gästen gestartet
03.11.2021   Veranstaltung
PR Report Camp mit mehr als 1.100 Gästen gestartet
Seit gestern läuft die wichtigste Veranstaltung für den PR-Nachwuchs in Deutschland. Eine Woche lang dreht sich alles rund um Karriere in der Kommunikation. Auch wer noch nicht angemeldet ist, kann kostenlos teilnehmen.
Bis 5. November läuft ein dichtes Programm für junge Leute, die sich für den Einstieg in den PR-Beruf interessieren oder bereits dort arbeiten. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch wer noch nicht angemeldet ist, kann teilnehmen: https://prreportcamp.venueless.events/
 
Zum Abschlusspanel am Freitag werden Susanne Marell (Hill + Knowlton Strategies), Eike Alexander Kraft (Roland Berger), Monika Schaller (Deutsche Post DHL Group), Magdalena Rogl (Microsoft) und Wigan Salazar (MSL Group Germany) erwartet. Thema: Wie man heute in der Kommunikation Karriere macht.
 
Insgesamt 60 Profis beraten beim PR Report Camp mehr als 1.100 angemeldete junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR. „Wir bedanken uns bei den renommierten Top-Leuten aus Unternehmen und Agenturen, die uns dabei unterstützen, die besten Köpfe für den Kommunikationsberuf zu begeistern“, so Johann Oberauer, Verleger und Herausgeber des Fachmagazins PR Report.
 
Das PR Report Camp 2021 wird unterstützt von Siemens, Deutsche Post DHL Group, adidas, Bayer und Deutsche Bahn.

Magazin & Werkstatt