Please wait...
News / Michael Lippitsch ist PR-Chef von Heimstaden
Michael Lippitsch (Foto: Guido Schwarz)
01.11.2021   Menschen
Michael Lippitsch ist PR-Chef von Heimstaden
Das Berliner Wohnungsunternehmen Heimstaden hat Michael Lippitsch zum Head of Communications Germany ernannt.
Der frühere Kulturjournalist Lippitsch war unter anderem viereinhalb Jahre als Kommunikations- und PR-Manager für den deutsch-österreichischen Wohnimmobilienkonzern Buwog tätig. Im Herbst 2018 wechselte der gebürtige Österreicher als Senior-Kommunikationsberater zur Berliner Kommunikationsberatung Rueckerconsult. Dort betreute er Unternehmen der deutschsprachigen Wohnungswirtschaft, darunter Vonovia, Covivio und Instone Real Estate.

Für Heimstaden war Lippitsch bereits seit Anfang des Jahres als Berater und externer Pressesprecher im Einsatz. In seiner neuen Funktion als Head of Communications verantwortet der 36-Jährige die Bereiche Public Relations und Public Affairs in Deutschland.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich. www.prreportcamp.de.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt