Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk hat Justus Meyer als Leiter Content & Storytelling für ihre Marke The Medical Network verpflichtet.
Meyer promovierte 2010 an der Universität Hamburg und war in den vergangenen neun Jahren für die Bauer Media Group tätig. Der gebürtige Kölner hat dort unter anderem als Redaktionsleiter die Pool-Redaktion Medical & Health Experts aufgebaut und geleitet und war zuletzt auch als stellvertretender Chefredakteur für das von Bauer und Serviceplan produzierte Mitglieder-Magazin der AOK und die Content-Produktion für aok.de zuständig.
Jetzt baut der 40-Jährige ein Content-Team für das auf die E-Health-Branche spezialisierte The Medical Network auf. Bei der Kommunikationsberatung der Agentur Frau Wenk soll sich Meyer um Kundenberatung, die Content-Produktion und die Entwicklung von Storylines kümmern. Er berichtet an Frau Wenk-Geschäftsführerin Andrea Buzzi.
Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich.
www.prreportcamp.de.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/