Please wait...
News / Vier PR-Profis spannen für "Familienbande" zusammen
Bernadette Tillmanns-Estorf (Foto: Bettina Engel-Albustin)
11.10.2021   News
Vier PR-Profis spannen für "Familienbande" zusammen
Bernadette Tillmanns-Estorf (Foto), Harald Börsch, Cornelia Buchta-Noack und Albrecht von Truchseß bieten jetzt gemeinsam unter dem Namen "Familienbande" Kommunikationsberatung in Veränderungsprozessen an.
Bernadette Tillmanns-Estorf war fast 25 Jahre für die Medizintechnikfirma B. Braun in Melsungen tätig, zuletzt als Senior Vice President Corporate Communications und Senior Vice President Corporate HR. Sie hatte das Unternehmen zum Jahreswechsel 2020/21 verlassen.

Harald Börsch war bis Mai vergangenen Jahres Director Corporate Communications and Branding des Elektrotechnikkonzerns Hager Group mit Sitz in Blieskastel.

Cornelia Buchta-Noack leitete bis Ende vergangenen Jahres die Unternehmenskommunikation der Freudenberg-Gruppe.

Albrecht von Truchseß, aktuell Director Group Communications beim Kunststoffhersteller Rehau Group, war unter anderem Pressesprecher des Stromkonzerns VEAG und Leiter der externen Kommunikation bei der Metro Group.

Die Familienbande will Mitglieder von Geschäftsleitungen, Führungskräfte und Mitarbeitende ihrer Mandanten über agile und damit flexible und praxisnahe Formen der Zusammenarbeit kommunikativ begleiten und weiterentwickeln. Zu ihren Methoden gehören Coaching und Sparring im Hintergrund, aber auch die zeitliche begrenzte Leitung und Neukonzeption jeweiliger Bereiche. Das Quartett vertraut dabei seiner Kommunikationsexpertise und Erfolgen auf den Gebieten Marketing, Branding, M&A, Transformation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Personal.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich. www.prreportcamp.de.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt