Die Agentur ad publica hat eine eigene Grafik-Unit gegründet und dafür Mara Scholz als Art Directorin angeheuert.
Sie hat zuvor für Werbeagenturen wie Springer & Jacoby und Weigertpirouzwolf gearbeitet und Kunden wie hella, Bacardi, Jägermeister und atmosfair betreut. Scholz ist Kommunikationsdesignerin und hat einen Master in Fine Arts.
Bei ad publica soll die Art Directorin neben Websites und Print auch Social-Media-Auftritte für Marken und Firmen grafisch gestalten. Die neue Unit ist ans Digital-Ressort angedockt. Chief Digital Officer Jan-Philip Thie will mit ihrer Hilfe das Portfolio der Agentur "in Richtung visuelle Umsetzung perfektionieren".
Die inhabergeführte Agentur ad publica hat ihren Sitz in Hamburg und ist auf PR, Social Media und Influencer Relations spezialisiert.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/