Please wait...
News / Lucas Neurauter steigt bei Bettertrust auf
12.09.2021   Menschen
Lucas Neurauter steigt bei Bettertrust auf
Die Berliner PR-Agentur Bettertrust macht Lucas Neurauter ins Management. Als Unit Director einer neu geschaffenen Einheit soll er die Kompetenzen aus den Bereichen PR, Content und Krisenkommunikation bündeln.
Neurauter ist seit 2020 für Bettertrust tätig und war bisher Senior-Berater. Davor arbeitete er für die Agentur Pure Perfection und beriet Kunden wie Froneri Schöller und Nestlé. 
 
Neben seiner Haupttätigkeit engagiert sich der gelernte Journalist als Pressesprecher für die 2020 gegründete Stiftung AMES, die sich für den Schutz gefährdeter Tierarten Afrikas, für Biodiversität und den Erhalt des Wildlebens einsetzt. Diese Rolle wird Neurauter auch weiterhin ausfüllen. 
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt