Please wait...
News / Ronny Winkler wechselt von Ergo zu Pro Alpha
09.09.2021   Menschen
Ronny Winkler wechselt von Ergo zu Pro Alpha
Ronny Winkler verantwortet ab sofort die Kommunikation der Pro Alpha Group, einem Anbieter von ERP+ Business-Software. Er soll die interne und externe Kommunikation strategisch ausbauen und verstärken.
Winkler kommt vom Versicherer Ergo, wo er zuletzt als Pressesprecher tätig war.
 
Davor verantwortete er als Senior Vice President bei Fleishman Hillard die "Technology Practice" an den Standorten München, Düsseldorf und Frankfurt und war bei der Agentur Lewis zuerst als Account Director und Leiter des Düsseldorfer Büros und dann als Managing Director der Standorte Frankfurt und Düsseldorf tätig. 
 
In seiner neuen Funktion berichtet er an Thomas Fodermeyer, Director Marketing bei Pro Alpha.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt