Please wait...
News / Grünen-Politiker Özcan Mutlu berät bei Gauly Advisors
Foto: privat
09.09.2021   Menschen
Grünen-Politiker Özcan Mutlu berät bei Gauly Advisors
Das Berliner Büro von Gauly Advisors bekommt Unterstützung von Özcan Mutlu. Der 52-Jährige soll als Director seine Expertise in den Bereichen "Change", "Diversity" und "ökologische Transformation" einbringen.
Mutlu war von 2013 bis 2017 Mitglied im Deutschen Bundestag. Aktuell engagiert er sich als ehrenamtlicher Präsident des Behindertensportverbands Berlin und Mitglied der UNES-IO-Kommission Deutschland sowie in verschiedenen Stiftungen.
 
Studiert hat er Nachrichtentechnik, nach seinem Diplom war er als Planungsingenieur für einen Mobilfunkanbieter tätig. 
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt