Please wait...
News / Eric Ziller leitet Nordamerika-Geschäft von Pressrelations
06.09.2021   Menschen
Eric Ziller leitet Nordamerika-Geschäft von Pressrelations
Eric Ziller startet als Chief Operating Officer North America bei Pressrelations, einem Dienstleister für crossmediale Monitoring- und Analyse-Services mit Hauptsitz in Düsseldorf.
Bisher ist das Unternehmen mit elf internationalen Standorten vertreten. Ziller soll die Wachstumspläne im nordamerikanischen Raum vorantreiben. Er kommt von Prime Research, wo er als Senior Vice President der Insights Unit tätig und für den Ausbau der britischen Prime Research Tochtergesellschaft verantwortlich war. In seiner neuen Position will der gebürtige Kalifornier unter anderem Managed Services sowie weitere Beratungsleistungen in das Portfolio von Pressrelations integrieren. 


Auch bei Pressrelations in Österreich gibt es einen Neuzugang: Seit Anfang August verstärkt Susanna Polatschek das Team als neue Senior Media Analystin & Consultant – sie kann dabei auf 12 Jahre Erfahrung im Bereich der Medienbeobachtung zurückgreifen.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt