Die Agentur Hill + Knowlton Strategies (H+K) baut den Bereich "Innovation + Creative Strategy" aus: Ab sofort verstärken Radwan Atwi als Creative Director und Nikolaus Maas als Senior Creative Strategist das Team.
Die PR-Agentur Hill + Knowlton Strategies (H+K) baut den Bereich "Innovation + Creative Strategy" weiter aus: Ab sofort verstärken Radwan Atwials Creative Director und Nikolaus Maasals Senior Creative Strategist das Team.
Atwi (39), war zuletzt als Creative Director bei Virtue/Vice in Zürich tätig, davor arbeitete er für Agenturen wie JWT, Grey und Leo Burnett für Kunden wie IKEA, McDonald’s und Mondelez.
Maas (28) kommt von Thjnk, wo er zuletzt als Strategist für Kunden wie Audi und Austrian Airlines tätig war. Vorher arbeitete er bei der K16 GmbH in Hamburg mit Schwerpunkt auf B2B-Themen für Kunden wie Merck und die Deutsche Telekom.
Beide sind am Standort Berlin im Einsatz und berichten an Andreas Kloevekorn, Managing Director bei H+K sowie Leiter des Innovation + Creative Strategy Teams bei H+K Deutschland.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/