Die 2001 in Hannover gegründete Content-Agentur Bluehouse hat ihre Führungsebene um Nils Feuser und Marcel Opitz erweitert.
Opitz kam 2013 direkt aus dem Studium der Mediaproduktion zu Bluehouse und berät seither Unternehmen wie Rossmann und EWE sowie Verbände und Institutionen zum Thema Bewegtbild. Feuser stieß 2019 zu der Agentur und startete als Mitglied des Konzeptionsteams.
Jetzt gehören die beiden dem Leadership Board der Agentur an. Opitz leitet fortan den gesamten Bereich des Projektmanagements und der Beratung, während Feuser die Bereiche Konzeption, Text & Copy sowie Content Management unterstehen.
Bluehouse hat nach eigenen Angaben in den vergangenen Monaten zahlreiche neue Mandanten aus den Bereichen Digital, Kampagnen und Social Media gewinnen. Der Dienstleister, der für seine Videos und Social-Media-Inhalte bekannt ist, hat unter anderen auch Kind Hörgeräte, die Concordia Versicherungen und den TÜV Nord auf seiner Referenzliste.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/