Please wait...
News / Ann-Sophie Czech leitet neue MSL-Einheit
Ann-Sophie Czech (Foto: MSL)
02.09.2021   Menschen
Ann-Sophie Czech leitet neue MSL-Einheit
Die Kommunikationsagentur MSL Germany hat Ann-Sophie Czech die Führung einer neu gegründeten Practice für Sustainability Consulting übergeben.
Czech kam 2019 ins MSL-Team. Bereits während ihres Kommunikations- und Marketingstudiums an der Macromedia University of Applied Sciences und der University of St. Andrews hatte Czech ihren Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit gelegt. Bei MSL hat sie berufsbegleitend ein Zertifikat für Business Sustainability Management der University of Cambridge erworben.

Jetzt hat MSL alle bestehenden Mandate und Projekte auf dem Gebiet Sustainability in ein übergreifendes Angebot für Sustainability Consulting zusammengeführt und ausgebaut. Die Konzeption für die neue Practice hat Czech gemeinsam mit Martin-Sebastian Abel entwickelt, der als Director seine Kompetenz in die Beratungseinheit einbringen wird.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt