Die internationale Digitalagentur Valtech mit Deutschland-Hauptsitz in Düsseldorf hat Patrick Lithander als Director Business Growth unter Vertrag genommen.
Lithander war unter anderen für Territory und C3 Creative Code and Content tätig. Anfang 2015 machte er bei Ketchum Pleon Station,
um Mitte 2016 als Director Business Development zur Agenturgruppe Fischer-Appelt zu wechseln. Er war dort in den vergangenen fünf Jahren auf verschiedenen Führungsposten aktiv.
Als Director Business Growth soll der Digital-Content-Spezialist Lithander maßgeblich zum Erreichen der Wachstumsziele von Valtech beitragen. Die in 18 Ländern vertretene Digitalagentur, an der sich erst kürzlich die britische Investmentgesellschaft BC Partners mehrheitlich beteiligt hat, will nach eigenen Angaben in den kommenden drei Jahren ihre Position unter den Digital-Experience-Service-Spezialisten in Deutschland deutlich ausbauen. Im Zuge dessen soll das Produktportfolio erweitert und insbesondere im Bereich Content-Strategien und Digital Experience Marketing ausgebaut werden.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/