Am 22. September findet die nächste digtale PR Report Tour statt. Sie gewährt Einblicke, wie Kommunikationsverantwortliche von DAK-Gesundheit, DATEV und dem Bundesverband deutscher Banken sowie Mediamoss-Chef Christoph Moss den Newsroom neu denken.
Wie funktioniert die Zusammenarbeit in einer hybriden Welt? Welche Tools, welche Techniken und welche Formate kommen zum Einsatz? Wie gestaltet sich der Newsroom im New Normal? - Um diese und weitere Fragen dreht sich die kommende PR Report Tour.
Sichern Sie sich einen der limitierten Plätze und nutzen Sie das Know-how von Top-Profis.
Was Sie erwartet:
Keynote "Der Corporate Newsroom in Corona-Zeiten": Warum sich das Newsroom-Konzept auch in Krisensituationen bewährt, erläutert Christoph Moss, Geschäftsführender Gesellschafter von Mediamoss
DAK-GESUNDHEIT: Wie der Newsroom Orange der Krankenkasse in Homeoffice-Zeiten funktioniert hat, erläutert PR-Chef Rüdiger Scharf
DATEV: Der Nürnberger Business-Software-Anbieter entwickelt seinen Newsroom weiter. Wohin, das verrät Unternehmenskommunikationschef Christian Buggisch
BUNDESVERBAND DEUTSCHER BANKEN: Wie in dem im Juli neu eröffneten Newsroom des Verbands die Anforderungen und Erfahrungen für die Zeit nach der Pandemie berücksichtigt wurden, zeigt Jan Berger, Chef vom Dienst & Teamleiter Digitale Inhalte und Kanäle
Weitere Informationen und Anmeldung