Please wait...
News / Vanessa Seibicke tauscht Cherrypicker gegen Pahnke
Vanessa Seibicke (Foto: Pahnke)
09.08.2021   Menschen
Vanessa Seibicke tauscht Cherrypicker gegen Pahnke
Die Hamburger Agentur Pahnke Group hat Vanessa Seibicke Mitte vergangenen Monats als Director Marketing und Growth an Bord geholt.
Seibicke war als Beraterin in diversen Agenturen tätig, darunter bei KNSK (heute: KNSKB+), der Ministry Group und JuK von Zitzewitz. Zuletzt arbeitete sie seit Anfang 2019 für Cherrypicker, wo sie seit Anfang vergangenen Jahres als Director Consulting und Teil der Geschäftsleitung fungierte. Bei der Hamburger Pitch-Beratung hat sie nach Angaben von Pahnke Kunden aus diversen Branchen betreut, unter anderen McDonald´s, Nivea, Dr.Oetker und die AOK. Dabei sei sie auch für den Agenturauswahlprozess, Agentur-Workshops und die Vertragsausarbeitung zuständig gewesen.

Auf ihrem neuen Posten bei der Markenkommunikationsagentur Pahnke verantwortet Seibicke das Neugeschäft. Sie hat die Aufgaben von Alexander Sorge übernommen, der sich laut der Agentur selbstständig machen will.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt