Please wait...
News / Michael Kasiske wechselt zur "Zukunftsagentur"
Michael Kasiske (Foto: ZRR)
29.07.2021   Menschen
Michael Kasiske wechselt zur "Zukunftsagentur"
Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich hat Michael Kasiske die neu geschaffene Aufgabe des Abteilungsleiters Kommunikation, Veranstaltungen und Bürgerbeteiligung anvertraut.
Kasiske hat Theologie und Kommunikation studiert und war unter anderem als stellvertretender Pressesprecher im Erzbistum Köln tätig. Im Herbst vergangenen Jahres wurde er Pressesprecher der Erzdiözese Freiburg, gab die Stelle jedoch nach einem halben Jahr wieder auf.

Seit Anfang Juni ist Kasiske nun für die Zukunftsagentur im Einsatz, die von Gebietskörperschaften, Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern und Gewerkschaften getragen wird und mit dem Strukturwandel im rheinischen Braunkohlerevier befasst ist. Der Kommunikationschef berichtet an die Geschäftsführer Bodo Middeldorf und Ralph Sterck.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt