Please wait...
News / Eva Henkel spricht für den VDA
Eva Henkel (Foto: VDA)
27.07.2021   Menschen
Eva Henkel spricht für den VDA
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) mit Sitz in Berlin hat Eva Henkel Mitte des Monats in sein Sprecherteam integriert.
Henkel war unter anderem Redakteurin der "Financial Times Deutschland",  Pressesprecherin und Leiterin PR der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Bundes Germany Trade & Invest sowie Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum bei der Europäischen Investitionsbank in Luxemburg. Zuletzt leitete sie seit März 2015 die Pressestelle der Berliner Senatsverwaltung für Finanzen.

In ihrer neuen Funktion beim VDA berichtet Henkel an Kommunikationschef Lutz Meyer.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt