Please wait...
News / Feldhoff & Cie. stockt Kommunikationsteam auf
Alexander Antonakis (v.l.), Lucia Castillo Braun, Dennis Weinacht, Teresa Eichinger (Foto: FCI)
26.07.2021   Menschen
Feldhoff & Cie. stockt Kommunikationsteam auf
Feldhoff & Cie. (FCI), eine Kommunikationsberatung für Immobilienunternehmen mit Sitz in Frankfurt, hat Alexander Antonakis, Lucia Castillo Braun, Teresa Eichinger und Dennis Weinacht eingestellt.
Antonakis (50) hat bei FCI als Senior Associate angefangen und ist vor allem für Content, den Social-Media-Bereich und die externe Unternehmenskommunikation der Agentur zuständig. Der studierte Ethnologe war unter anderem als verantwortlicher Redakteur, Ressortleiter und Herausgeber tätig. In den vergangenen vier Jahren hat für die "Frankfurter Neue Presse" als Online-Redakteur und Social-Media-Manager gearbeitet.
 
Eichinger und Weinacht sind als Senior Associates bei FCI gestartet. Die 28-jährige Eichinger war zuletzt PR-Referentin beim Engineering-Unternehmen Invenio. In ihrer neuen Position berät sie Kunden aus der
Immobilienwirtschaft, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit in der klassischen Pressearbeit und der Social-Media-Beratung, insbesondere für PropTech-Kunden, liegt.

Weinacht (30) arbeitete unter anderem für die "Bild"-Zeitung, wo er als Online-Redakteur am Aufbau der Digital-Redaktion beteiligt war. Vor seinem Einstieg bei FCI war er als Head of Media und Public Relations bei Blackolive Advisors und den German Property Partners angestellt.

Castillo Braun hat Sprache und Kommunikation studiert und verfügt über einen Master-Abschluss in Vergleichenden Kultur- und Literaturwissenschaften. Die 27-Jährige war als Werkstudentin bei FCI aktiv und ist nun als Associate bei dem Frankfurter Unternehmen angestellt.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt