Die Führungsetage der Agentur BCW (Burson Cohn & Wolfe) Deutschland mit den Co-CEOs Susan Hölling und Björn Hasse an der Spitze bekommt Zuwachs. Katrin Hermanns und Katrin Weisbach komplettieren das Team.
Hermanns arbeitet seit zwei Jahren für BCW und leitete zuletzt als Director im Kölner Büro nationale und multinationale Kundenetats mit B2B-Fokus. Sie hatte ihre berufliche Karriere 2009 bei Ergo Kommunikation begonnen und wechselte anschließend zu Edelman. Jetzt trägt die Expertin für Corporate Positioning und Change Kommunikation den Titel Head of Corporate.
Weisbach verantwortete den Bereich Patienten- und Endverbraucherkommunikation bei Edelman, ehe sie 2019 als Senior Director zu BCW kam. Ihre Schwerpunkte liegen auf Disease Awareness, strategischem Brand Planning und der Kreation integrierter Multichannel-Kommunikationskampagnen. Weisbach ist nunmehr Head of Health.
Hermanns und Weisbach berichten an Hölling und Hasse. Außer dem Quartett gehören der Agenturführung
Natja Rieber (Head of Brand),
Nora Haak (Head of Hub) und
Ferdinand Sacksofsky an. Letzterer kommt Anfang August von P7S1 Media und wird als Head of Public Affairs fungieren.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/