Please wait...
News / Intranet-Anbieter Coyo expandiert nach Frankreich
Jubiwee gehört jetzt zu Coyo (Foto: Coyo)
20.07.2021   News
Intranet-Anbieter Coyo expandiert nach Frankreich
Das Hamburger Social-Intranet-Start-up Coyo hat den französischen Employee-Engagement-Spezialisten Jubiwee gekauft.
Die in Paris ansässige People-Analytics-Plattform Jubiwee wurde 2016 von Thibaud Martin, Victor Mustar und Antoine Bellion gegründet. Sie dient dazu, die Mitarbeitermotivation zu bewerten und Transformationsprozesse zu begleiten. Letztlich sollen die Zufriedenheit der Mitarbeitenden erhöht, die Fluktuation reduziert und die Personalbindung verbessert werden. Laut Coyo hat Jubiwee seine Geschäftstätigkeiten und seinen Kundenstamm in den vergangenen fünf Jahren jährlich verdoppelt.

Mit der Integration von Jubiwee will Coyo seine Internationalisierung außerhalb der DACH-Region beschleunigen und der eigenen Plattform ein weiteres Tool hinzufügen. Zu den kurzfristigen Zielen der Fusion gehören die Fortsetzung des Wachstums von Jubiwee in Frankreich, das Cross-Selling der jeweiligen Lösungen an bestehende Kunden und Interessenten sowie die Einführung des Coyo-Angebots in Frankreich. Zu den mittel- und langfristigen Zielen zählen die Integration beider Lösungen, um eine umfassende Suite für das Mitarbeitermanagement zu schaffen.

Jubiwee-Mitgründer Martin wird künftig dem Coyo-Management-Team angehören. Das Jubiwee-Büro in Paris wird zum französischen Hauptsitz von Coyo.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt