Please wait...
News / Niclas Vogt spricht für Startup-Verband
Niclas Vogt (Foto: Max Thomas)
20.07.2021   Menschen
Niclas Vogt spricht für Startup-Verband
Beim Bundesverband Deutsche Startups mit Sitz in Berlin leitet Niclas Vogt seit Mitte des Monats das Team Kommunikation.
Vogt ist zuvor in leitender Funktion für die Öffentlichkeitsarbeit der SPD-Bundestagsabgeordneten Katja Mast zuständig gewesen.

Beim Bundesverband Deutsche Startups hat Vogt eine neu geschaffene Position eingenommen, nachdem die Bereiche Kommunikation und Politik personell voneinander getrennt wurden. Der 33-Jährige besorgt in der Funktion des Pressesprechers die externe Kommunikation des mehr als 1000 Mitglieder zählenden Verbands und verantwortet zugleich die interne Verbandskommunikation.

Bereits im März hatte Alexandra Ortloff die Teamleitung Politik übernommen. Mit der Neuaufstellung will der Verband seine kommunikative Schlagkraft erhöhen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt