Please wait...
News / Cindy Böhme spricht für WISTA Management
Cindy Böhme (l.) und Sylvia Nitschke (Foto: WISTA Management)
22.07.2021   Menschen
Cindy Böhme spricht für WISTA Management
WISTA Management, die Betreibergesellschaft des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof (WISTA) in Berlin, hat Cindy Böhme (Foto l.) den Posten der Unternehmenssprecherin anvertraut.
Böhme begann ihre berufliche Laufbahn als Volontärin in der Konzernkommunikation der Deutschen Telekom. Nach einer Station bei der Agentur Edelman war sie in den vergangenen knapp zwei Jahren als Marketing- und Kommunikationsmanagerin für die Daten- und Identitätsplattform Verimi tätig. Als Unternehmenssprecherin bei WISTA Management ist die 30-Jährige in die Fußstapfen von Peter Strunk getreten, der nach 21 Jahren in Diensten des landeseigenen Standortentwicklers in Rente geht.

Strunk war zugleich Leiter Kommunikation und Marketing des Unternehmens. Die Leitung der Abteilung Unternehmens­kommunikation, aus der die Funktion der Sprecherin jetzt herausgelöst ist, hat Sylvia Nitschke übernommen. Die 53-Jährige hat bei WISTA den Bereich Public Relations mit aufgebaut und verantwortete zuletzt die Print-Publikationen der Gesellschaft, darunter das "Adlershof Journal".
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt