Please wait...
News / Tobias Uffmann heuert bei Agentur Kirchner an
Tobias Uffmann
16.01.2015   News
Tobias Uffmann heuert bei Agentur Kirchner an
 
Die Agentur Kirchner Kommunikation und Marketing macht Tobias Uffmann (Foto), 36, zum Mitglied der Geschäftsleitung.

Uffmann war zuletzt knapp neun Jahre für die Medienfabrik Gütersloh tätig. Nach mehreren Stationen in PR und Social Media war er in den vergangenen Jahren für die Sportkommunikation und Corporate Communication bei der Gütersloher Kommunikationsagentur zuständig. Er kümmerte sich unter anderem um nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen sowie um die kommunikative Begleitung von Sportgroßereignissen wie den Olympischen Spielen in London und Sotchi.

"Mit Tobias Uffmann haben wir einen erfahrenen CP- und Kommunikationsexperten an Bord geholt, der uns und unseren Kunden neue Ideen für innovative Medienprojekte bringt", sagt Tim Perlemann, Geschäftsführer von Kirchner Kommunikation und Marketing. Die Werbeagentur Kirchner Kommunikation und Marketing gibt es bereits seit über 25 Jahren.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt