Please wait...
News / Marc Schumacher ist Co-CEO bei Avantgarde
Marc Schumacher (l.) und Martin Schnaack (Foto: Avantgarde)
15.07.2021   Menschen
Marc Schumacher ist Co-CEO bei Avantgarde
Die Münchner Agenturgruppe Avantgarde hat Marc Schumacher Mitte des Monats zum Co-Geschäftsführer neben Martin Schnaack berufen.
Schumacher war unter anderem in der Geschäftsleitung des Modeunternehmens Breuninger in Stuttgart tätig, wo er auch an der Transformation des Unternehmens zum Luxus- und Lifestyle-Department Store mitwirkte. 2011 startete der gebürtige Bremerhavener als Chief Retail Officer bei Tom Tailor in Hamburg, seit 2015 hat er als Managing Partner der Stuttgarter Retail-Design-Gruppe Liganova gearbeitet.

Künftig führt Schumacher die auf Brand Experiences spezialisierte Agentur Avantgarde gemeinsam mit deren Gründer und CEO Schnaack. Der 43-Jährige Marketing-, Sales- und Service-Experte Schumacher will der Gruppe langwirkende Impulse geben und die Potenziale, die sich durch die Transformation im Handel und durch den Trend der Experience Economy ergeben, für Wachstum nutzen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt