Please wait...
News / Initiative Media engagiert Caroliene Götz
Caroliene Götz (Foto: Initiative Media)
08.07.2021   Menschen
Initiative Media engagiert Caroliene Götz
Caroliene Götz verantwortet als Head of Corporate Marketing die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie das Marketing der Mediaagentur Initiative Media.
Götz leitete unter anderen die Unternehmenskommunikation von Kabel New Media und Sportfive. 2011 wurde sie Direktorin Marketing & PR von Burda Direkt Services. Sie war bis Mitte vergangenen Jahres für den Medienkonzern Hubert Burda Media tätig.

Auf ihrem neuen Posten berichtet Goetz an Diana Degraa, CEO von Initiative Media. Als Stabsstelle ist Goetz nach Agenturangaben sowohl für die Außendarstellung gegenüber allen relevanten Zielgruppen, als auch die interne Kommunikation sämtlicher Themen zuständig.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt