Please wait...
News / Element C entscheidet sich für Tobias Jost
Tobias Jost (Foto: Element C)
06.07.2021   Menschen
Element C entscheidet sich für Tobias Jost
Tobias Jost hat eine Stelle als Senior Consultant PR bei der Münchner Kommunikationsagentur Element C angenommen.
Jost verfügt nach Agenturangaben über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in B2C- und B2B-PR mit Schwerpunkt auf IT- und Tech-Unternehmen. Der studierte Kommunikationswissenschaftler war zuletzt bei der Agentur Eloquenza PR als Head of Consulting im Einsatz und verantwortete dort Kundenakquise, die Betreuung des Kundenstamms und die Entwicklung internationaler PR-Kampagnen. Davor hatte er fast zehn Jahre Kunden aus dem digitalen Entertainment-Bereich bei Marchsreiter Communications betreut.

Bei der Agentur Element C, die Start-ups, Unternehmen und Brands beim Identitätsaufbau und der langfristigen Positionierung im Markt berät, ist der 46-jährige Jost für die Betreuung von laufenden Projekten und Neukunden verantwortlich.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt