Please wait...
News / Nils Giese wechselt zu Edelman
Nils Giese (Foto: Edelman)
03.07.2021   Menschen
Nils Giese wechselt zu Edelman
Die Agentur Edelman Deutschland hat Nils Giese Anfang des Monats als Managing Director Healthcare in ihr Management-Team geholt.
Giese war mehrere Jahre für die IMI Initiative for Marketing Integration GmbH in Eltville tätig, bevor er 2011 zu Saatchi & Saatchi ging. In dem Agenturnetzwerk bekleidete der Diplom-Kaufmann verschiedene lokale und globale Positionen als Planner in Düsseldorf, Frankfurt und Genf. Zuletzt fungierte er als Executive Director Strategy/Head of Strategy und war in dieser Rolle unter anderem für die strategische Leitung von Saatchis Health & Beauty Hub zuständig.

Bei Edelman soll Gieses Schwerpunkt im Ausbau des globalen Healthcare-Geschäfts aus Deutschland heraus liegen. Er berichtet an Edelman Deutschland-CEO Christiane Schulz.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt