Die Messe München schlägt ihrem Chief Strategy Officer (CSO) Holger Feist zusätzlich den Bereich Corporate Marketing & Communications zu.
Geführt wurde Corporate Marketing & Communications, wozu auch in- und externe Unternehmenskommunikation gehören, bislang von Aleksandra Solda-Zaccaro.
Sie war 2018 von der Agentur Territory gekommen und sollte den Bereich einem Veränderungsprozess unterziehen. Diese Transformation sei erfolgreich abgeschlossen worden, heißt es seitens des Unternehmens. Solda-Zaccaro bleibt der Messe München als Chief Spokeswoman der Messe IAA Mobility erhalten.
Feist hat als CSO bereits die Aufgabengebiete Unternehmensentwicklung, Organisation, Controlling, Marktforschung und Business Development verantwortet. Nun kommen Corporate Marketing und Communications hinzu. Feist, im Messe-Weltverband UFI als Chairman des Marketing Committee tätig, wird künftig auch Unternehmenssprecher sein.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/