Please wait...
News / Andreas von Reitzenstein verantwortet PR von Novum
Andreas von Reitzenstein (Foto: Novum Hospitality)
18.06.2021   Menschen
Andreas von Reitzenstein verantwortet PR von Novum
Die Hamburger Hotelgruppe Novum Hospitality hat Andreas von Reitzenstein Anfang des Monats als Chief Commercial Officer in ihr Management Board aufgenommen.
Von Reitzenstein bringt nach Unternehmensangaben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie ein. Er war unter anderem in Führungspositionen bei Ramada Worldwide und Marriott International tätig und fungierte zuletzt als Chief Commercial Officer der H-Hotels Gruppe.

In der neu geschaffenen, geschäftsleitenden Position des Chief Commercial Officer bei Novum Hospitality (Novum, Niu, Select, Yggotel) trägt Von Reitzenstein die konzernübergreifende Verantwortung für die Unternehmensbereiche Commercial, Marketing und Public Relations. Er ist für die Definition, Implementierung und Überwachung von Umsatz- und Vertriebsstrategien genauso zuständig wie für die Kommunikations- und Werbetaktik der Hotelgruppe.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt