Die Fette Beute-Gruppe hat eine Niederlassung in Schoss Seefeld bei München eröffnet. An der Spitze des neuen Standorts, der zum Tochterunternehmen Triljen gehört, steht Joachim Schwichtenberg.
Schwichtenberg, zertifizierter Trainer, Systemischer Coach und MBA, war unter anderem Leiter der Abteilung Mediendienste bei der mbw Medienberatung der Wirtschaft, einer Tochtergesellschaft der bayrischen Arbeitgeberverbände, PR-Manager der Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB), Keimzelle der Fette Beute-Gruppe, und Leiter der Agentur BoardCom.
Für die Firma
Triljen, eine Unternehmerberatung für markenzentrierte Organisationsentwicklung, die Familienunternehmen beim Thema Transformation unterstützt, ist Schwichtenberg seit etwa einem Jahr aktiv. Er begleitet Teams und Manager im Leadership Coaching und Personal Branding. Für DWFB berät er Kunden in ihren Agenturprojekten und ist am neuen Standort Ansprechpartner für die Unternehmen in der Region.
Das neue Trainings- und Coachings-Center von Triljen im Schloss Seefeld soll die ebenfalls zur Fette Beute-Gruppe gehörende German Brand School auch für ihre Seminare nutzen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/