Please wait...
News / René Hartmann ist PR-Chef der Städt. Kliniken M.-Gladb.
René Hartmann (Foto: Andreas Baum)
13.06.2021   Menschen
René Hartmann ist PR-Chef der Städt. Kliniken M.-Gladb.
Die Städtischen Kliniken Mönchengladbach haben mit René Hartmann einen neuen Leiter ihres Gesamtbereichs Kommunikation.
Hartmann arbeitete zehn Jahre bei der Santander Consumer Bank in Mönchengladbach, zeitweilig als Leiter interne Kommunikation und zuletzt als kommissarischer Leiter Communications. In den vergangenen anderthalb Jahren fungierte er bei der Aareal Bank in Wiesbaden als Manager Group Communications.

Seit Anfang des Monats ist der 32-Jährige für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing der Städtischen Kliniken Mönchengladbach, Akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, verantwortlich. Chef des Marketings bleibt Tobias Mahnke.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt