Please wait...
News / Florian von Gierke ist für Elfnullelf tätig
Florian von Gierke (Foto: Elfnullelf/Paul Henn)
07.06.2021   Menschen
Florian von Gierke ist für Elfnullelf tätig
Die Berliner Beratungsgesellschaft für Strategie und politische Kommunikation Elfnullelf hat Florian von Gierke Anfgang des Monats als Senior-Public-Affairs-Berater an Bord geholt.
Von Gierke startete seine berufliche Karriere 2013 bei Bohnen Public Affairs (ehemals: Bohnen Kallmorgen & Partner). Bei der Berliner Agentur arbeitete der Politikwissenschaftler zuletzt als Seniorberater und war dort vor allem für Unternehmen aus den Segmenten Retail-Plattformen, Nahrungsmittel, Mobilität und Digitales zuständig.

Elfnullelf setzt Von Gierke auf die Themen Digitales, Mobilität sowie Planen und Bauen an. Außerdem soll sich der 32-Jährige um den Bereich Lebensmittelwirtschaft und Retail (FMCG) kümmern.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt