Please wait...
News / Kirsten Koehler steigt bei Facts and Fiction auf
Kirsten Koehler (Foto: Facts and Fiction)
01.06.2021   Menschen
Kirsten Koehler steigt bei Facts and Fiction auf
Die Agentur Facts and Fiction mit Hauptsitz Köln und einer Niederlassung in Berlin hat Kirsten Koehler in die Geschäftsleitung geholt.
Kirsten Koehler war schon von 2000 bis 2003 als Designerin für Facts and Fiction aktiv gewesen, ehe sie als Artdirektorin zur Agentur KW43 Branddesign wechselte. Ihr Fokus lag dort bis 2006 auf Corporate Design und Markenführung. Nach verschiedenen Stationen als freie Art Directorin kehrte sie 2010 zu Facts and Fiction zurück und entwickelt bei der Kommunikationsagentur seitdem Designkonzepte für Ausstellungen und Museen. Seit 2018 fungiert sie als Kreativdirektorin Design.

Als neues Mitglied des Management Boards übernimmt die 47-Jährige die Verantwortung für den Bereich Design und soll neue Impulse durch die Verbindung von gestalterischer Expertise und Managementkompetenz setzen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt