Please wait...
News / Ronny Drexel macht bei MRM für Birgit Wiggert Platz
Ronny Drexel (Foto: MRM Distribution)
25.05.2021   Menschen
Ronny Drexel macht bei MRM für Birgit Wiggert Platz
Bei MRM Distribution, einem Distributor für gebrauchte Software mit Sitz in Unterschleißheim, übergibt Ronny Drexel der Führung der Kommunikation an Birgit Wiggert.
Der langjährige Microsoft-Mitarbeiter Drexel war seit Gründung von MRM Distribution im Jahr 2017 für Marketing, PR und Kommunikation des Unternehmens zuständig. Jetzt verlässt er den Player auf dem Gebrauchtsoftwaremarkt und tritt seinen Posten als Director PR und Communications am 1. Juni an Wiggert ab.

Wiggert war unter anderen für Ogilvy, die Allianz und die Société Générale tätig. Zuletzt arbeitete sei als Head of Marketing für den Private-Equity Digital Solutions-Anbieter Cepres. Bei MRM steuert Wiggert als Director Marketing die gesamte Außenkommunikation inklusive PR, Agenturmanagement und Partner-Marketing. Sie hat bereits die in Zusammenarbeit mit den Agenturen Reinsclassen und Serviceplan entstandene Multi-Channel-Kampagne für die MRM-Ankaufsmarke für Unternehmen WirKaufenIhreSoftware.de verantwortet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt