Please wait...
News / Cure expandiert mit Roberto Minasso
Roberto Minasso (Foto: Cure)
18.05.2021   Menschen
Cure expandiert mit Roberto Minasso
Roberto Minasso leitet von Anfang Juni an als Managing Director den neuen Deutschland-Standort des Medienbeobachters Cure.
Minasso war in den vergangenen zwölfeinhalb Jahren für den Medienanalyse-Anbieter Unicepta tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Managing Director unter anderen die Unit Global Account Management.

Von Köln aus, wo auch Unicepta sein Hauptquartier hat, will der 2009 in Luxemburg gegründete Medienanalyseanbieter Cure die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz erobern. Dazu hat das Unternehmen die Cure Intelligence GmbH mit Sitz in der Domstadt aus der Taufe gehoben. Minasso soll die Niederlassung führen, entwickeln und für Cure-Wachstum in der DACH-Region sorgen.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt